3 Ergebnisse.

Warum auch Monster Zähne putzen
,

Warum Zähneputzen Sinn macht! Etwas vom Langweiligsten, Doofsten, ist Zähne putzen - aber das ändert sich, wenn Monster einem zeigen, wie es Spaß machen kann. Ein Bilderbuch voller Humor, großer Zähne und mit vielen Monstern, die Kindern das Zähneputzen schmackhaft machen. Nach dem Bestseller "Warum auch Monster aufräumen" der zweite Titel des kongenialen Teams Jessica Martinello und Grégoire Mabire.

24,00 CHF

Warum auch Monster aufräumen
Das Aufräumbuch für kleine Monster! Filbert, das kleine Monster, liebt es zu lachen, zu spielen, Süßigkeiten zu essen und... sein Zimmer in völliger Unordnung verlassen. Nun, zumindest so lange, bis es Johnny trifft, einen kleinen Jungen, der ihm eine Geschichte erzählt über ein schreckliches Monster, das nachts herauskommt und alles Spielzeug frisst, das nicht weggeräumt wurde. Schluck! Wer kennt sie ...

24,00 CHF